Einen Platz gefunden…

Vor kurzem habe ich euch schon meinen Anker gezeigt…

 

Nun hat er seinen endgültigen Platz gefunden. Neben dem Meer Bild passt er doch ganz gut. 🙂

Mein Mann hat mir den Anker ausgeschnitten. Ich habe ihn dann noch angemalt und mit den Buchstaben versehen.

Da die Nachfrage so groß ist, wird es nochmal eine Sammelbestellung für die Anker geben.

Meldet Euch also gerne, wenn ihr Interesse habt. Wir sammeln und wenn genug zusammen gekommen sind, beginnt die Produktion.

Schon letztes Jahr Weihnachten hatte mein Mann mir Häuser in verschiedenen Größen zugesägt.

Hier nochmal ein Rückblick auf die Häuser die ich im letzten Jahr gemacht habe.

Jetzt habe ich gerade wieder welche in Arbeit. So sieht die unbehandelte Serie aus.

So sehen sie im Moment aus…

Mal sehen was noch daraus wird. 🙂
Ich werde es in Kürze zeigen.

Auch die Häuser wurden schon oft angefragt. Die Maße werden noch ein bisschen angepasst und dann wird es auch von den Häusern eine neue Produktion geben. Ihr könnt Euch bei Interesse gerne melden.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!! 

Kerstin

14 thoughts on “Einen Platz gefunden…”

  1. Hallo Kerstin
    Der Anker ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich interessiere mich auch für den Anker und das Häuserset.
    Was kosten die verschiedenen Holzteile.
    Lg Christine

  2. Hallo Kerstin.
    den Anker und die Häuser finde ich einfach schön.
    Ich hätte beides gern( den Anker sogar 2 x).

    Was soll es denn kosten?

  3. Hallöle,

    Ich hätte auch Interesse an einem Anker….verrätst du mir, was er Kosten wird?

    Liebe Grüße,
    Andrea

  4. Also für mindestens zwei Anker habe ich auch Verwendung, wenn es nicht noch mehr werden… Allerdings wüsste ich vorher auch gerne erst den Preis. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    LG
    Dagmar

  5. Hallo Kerstin,
    der Anker ist wirklich total schön. Davon hätte ich gerne 2 Stck. Ich wüsste allerdings vorher gerne den Preis.
    LG Anne

  6. Hallo, Kerstin,

    ich würde mich auch für den Anker interessieren. Wäre ein Versand mögl. und was kostet einer?
    LG, Christiane

  7. Hi Kerstin
    Vielen Dank für deine Mail. Ich muss heute Abend mal nach schauen ,warum die Mails an Dich nicht rausgegangen sind. Ich würde 1 Anker nehmen,und von den Häuschen je 1 von jeder Größe . Alles andere habe ich in der Mail geschrieben.
    Ein schönes Wochenende
    Glg Christine

  8. Liebe Kerstin ,
    Die schönen Anker , die dein Mann so liebevoll aussägt , lassen mich einfach nicht los …
    Würdest du mir ein Angebot machen über 10 Stück inclusive Porto ?
    ( falls das überhaupt möglich ist …😉)
    Dann würde ich bei meinen Mädels fragen , ob Interesse an einem Anker – Workshop besteht 😘😊
    Vielen Dank und herzlichste Grüße
    Eva

  9. Liebe Kerstin,
    auch ich habe Interesse an den Ankern und würde mich über ein Angebot sehr freuen.
    Danke und LG
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.