Notiz für mich

Einkaufszettel, Todo´s man hat doch irgendwie 1000 Sachen die man sich merken muss.

Ich habe dafür jetzt meine neues Klemmbrett. Schnell ist eine Notiz erfasst und der Zettel kann genauso schnell mitgenommen werden.

In der nächsten Zeit kommt wohl noch das ein oder andere Klemmbrett dazu. Ich habe gleich einen ganzen Stapel in verschieden Größen und mit der Klemmschiene an verschiedenen Positionen gemacht. Sie müssen nur noch schick gemacht werden. 🙂

Bis zum nächsten Mal!
Kerstin

 

P.S. Zwei mal noch schlafen, dann ist es endlich soweit…der neue Katalog ist gültig. 
Meine nächste Sammelbestellung geht am 01.06.2018 raus. Meldet euch gerne bis 11.00 Uhr bei mir, wenn ihr etwas mit bestellen wollt. 

2 thoughts on “Notiz für mich”

  1. Moin Kerstin,
    die Idee mit dem Klemmbrett gefällt mir super… schöne Farben… schöne Fotos 🙂
    Hast du das selber gebaut? Die versetzte Schiene macht viel aus.
    Liebe Grüße
    Franka

    1. Hi Franka,
      freut mich, dass es dir gefällt.
      Ja, das habe ich selber gebaut. In Kürze kommen noch weitere in verschieden Größen.
      LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.