Ein neuer Anker…

…ist entstanden. Ich finde sie einfach großartig!

Freunde hatte vor kurzem Richtfest und da musste ein schönes Geschenk her.

Dieses Mal ist eine Miniatur Variante vom Original entstanden. Ich hoffe der Anker findet später einen schönen Platz im neuen Heim! 🙂

Wie der große Anker aussah kannst du hier nochmal sehen. <<Klick>>

Ich bereite jetzt noch ein bisschen was für den Thermomix meets Stampin up Workshop heute Abend vor.

Es würde mich interessieren, wer meine Internetseite besucht. Ob sie überhaupt besucht wird. Schreib mir gerne eine Kommentar oder eine Email. Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen.

Genießt die Sonne!

Kerstin

 

4 thoughts on “Ein neuer Anker…”

  1. Hallo Kerstin
    Auf den Bildern fällt mir das gar nicht auf, das dieser Anker kleiner ist als der andere. Aber wieder sehr, sehr schön geworden.Darüber hätte ich mich auch gefreut.Wann beginnt den bei euch die Produktion der Häuser und dem Anker?Könnte man auch den kleineren Anker bei dir bestellen?
    Viele Grüße
    Christine

    1. Hallo Christine,
      vielen Dank, es freut mich, dass der Anker dir gefällt.
      Die Häuser sind bereits fertig und die ersten Anker ebenfalls. Du bekommst diese Woche noch eine Email von mir. 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.